Mai 2020

09.05.2020, 13 bis 16 Uhr

comic-Kurs per Videochat nun jeden zweiten samstag

Gianni Düx stellt seine Arbeiten gerade in der Galerie 399 aus.

Den Comickurs gibt es nun wieder wie gewohnt! Naja, fast! Gewohnt bleiben die Zeit (Samstag, 13-16 Uhr) und Gianni Düx.

Nachdem der erste Versuch am vergangenen Samstag gut funktionierte, bietet das Quartiesmanagenent den Kurs nun alle zwei Wochen an.

 

Hierzu nutzt es den kostenlosen Videochat-Dienst jitsi meet (https://jitsi.org/jitsi-meet/), der sehr unkompliziert funktioniert und keine Anmeldung benötigt. Er ist nutzbar:

  • mit dem PC/Laptop über den Webbrowser
  • über die kostenlose App jitsi meet

Bei Anmeldung erhält man einen Zugangslink  und pünktlich um 13 Uhr kann man sich in den virtuellen Raum schalten, in dem Gianni und Lisa schon warten.

Anmelden:

  • per E-Mail an lisa.reinemann@ekir.de
  • per Instagram über quartiersmanagement_lohberg
  • per Telefon, SMS oder Signal-Messenger unter 0178 88 63 52 1

Der Kurs bleibt weiterhin kostenfrei und ist ab 10 Jahren geeignet. Die Plätze sind begrenzt.

 

Liebe Grüße senden

Gianni, Jan und Lisa vom Quartiersmanagement Lohberg

 

 

 


 

Projektgemeinschaft und Förderer RAG Dinslaken Ziel2.NRW Ministerium für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Europäische Union NWE CREATIV.NRW ecce Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen