Juni 2019

15.06.2019, 16:00 bis 21:00 Uhr

PARKMARKT: Flohmarkt rund um den Wasserturm

Es gibt bereits die 4. Ausgabe des PARKMARKT! Dieses Mal an einem Samstag, zu späterer Stunde – aber natürlich wieder mit Musik, hausgemachtem Essen und vielen Lohberger Sehenswürdigkeiten.

Inmitten all der bunten und ausschliesslich privaten Trödelständen wird es auch bei dieser Ausgabe wieder einige Besondere geben: Während Alex seine selbstgeangelten und geräucherten Fische anbieten wird, wird Tayfun auf seiner Saz-Gitarre ein Mini-Konzert geben und in einer speziellen Kindertrödelecke (bis 19.00 Uhr) können die Kleinen ganz ohne Standgebühr ihre Spielsachen, Kinder-Kleidung etc. anbieten.

Die Initiative "Demokratie Leben" hat sich eine tolle Foto-Aktion ausgedacht und darüber hinaus wird es natürlich noch vieles mehr geben.

Also einfach vorbei kommen, mittrödeln und überraschen lassen!

Eintritt frei!

M-A-R-K-T–R-E-G-L-E-M-E-N-T

I.) Anstelle einer Standgebühr bitte eine hausgemachte Essensspende wie Kuchen, Börek, etc. mitbringen.
II.) Es werden nur gebrauchte und antike Dinge, Klamotten, Platten, Spielzeug, etc. verkauft.
III.) Bitte keine vorherige Preisauszeichnung der Artikel.
IV.) Maximale Standgröße: 1,5 m x 4 m
V.) Bitte eigene Tische und Stühle mitbringen.
VI.) Aufbau ist von 13.30 bis 15.45 Uhr.

Für eine Anmeldung als VERKÄUFER einfach
eine E-mail an: hello@a-flea.com bis
spätestens !!! 11.6.19 !!! mit folgenden Infos
a) Standgröße in m x m
b) hausgemachte Essensspende

Gefördert durch das Bundesprogramm "Demokratie Leben" sowie "Glanzlichter – Imagefördernde Verantstaltungen in Dinslaken"

 

 

 

.

Projektgemeinschaft und Förderer RAG Dinslaken Ziel2.NRW Ministerium für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Europäische Union NWE CREATIV.NRW ecce Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen