04.06.2014, ab 18:30 Uhr, Hünxer Str. 372, 46537 Dinslaken

Vegan-stammtisch im KQL

Am Mittwoch, den 04. Juni ab 18.30, wird der erste Vegan-Stammtisch im Kreativ.Quartier Lohberg stattfinden. Treffpunkt wird der große Raum in der oberen Etage des ehemaligen Gesundheitshauses sein (Hünxerstr. 372). Eingeladen sind natürlich nicht nur Vegetarier_innen und Veganer_innen, sondern alle Interessierten. Bis jetzt zugesagt haben die Mitglieder des Orga-Teams vom Veganbrunch Duisburg, die Veggie-Initiative Dinslaken und die VEBU-Regionalgruppe Dinslaken.

 

Der Stammtisch ist offen für Alle und soll zum Informieren, Austauschen, Plaudern und vielleicht auch Planen anregen. Es wird Getränke zum Unkostenpreis geben, es dürfen aber auch Eigene mitgebracht werden. Wir haben geplant eine kleine Brotzeit zu machen und werden Brot, Aufstriche, etc. mitbringen. Wer etwas dazu beitragen möchte, ist herzlich eingeladen. Der Stammtisch wird ab jetzt jeden ersten Mittwoch im Monat stattfinden. Wir freuen uns auf euch!

 

Veranstalter: Thomas Zigahn, Tanz auf Ruinen - Ucycling & Schallplatten