Juni 2019

30.06.2019, 11:00 Uhr, Blaue Bude

Blaue Bude zum Mitsingen mit der Jazzini

Die Jazzinitiative Dinslaken präsentiert sich heute mal ganz anders.

 

Mit großem Engagement sorgt das Team der Jazz Initiative Dinslaken regelmäßig bei Künstlern und Konzertbesuchern dafür, den Abend so angenehm wie möglich gestalten. Doch musikalisch sind die meisten im Team eher auf anderen Pfaden unterwegs. Da steht die populäre Musik, das Singen im Chor oder selber musizieren auf den Spuren von Liedermachern und Songwritern auf dem Programm. Das Repertoire ist breit gefächert, vom Ruhrgebietssong bis zum „kölschen“ Schlager. Mal ernst, mal witzig. Und wann immer sich die Gelegenheit bietet, stimmt das Team mit ein. Was zählt, ist der Spaß am gemeinsamen Singen. Mitsingen erwünscht, Spaß garantiert.

 

Veranstalter ist das Forum Lohberg e.V.

Ansprechpartner: Janet Rauch, 0171-140 90 90, Gilbert Kuczera, 0178 5972961


Weitere Infos: www.blauebude.de und  Terminankündigungen auf dieser Website
info@blauebude.de
 

 


 

Projektgemeinschaft und Förderer RAG Dinslaken Ziel2.NRW Ministerium für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Europäische Union NWE CREATIV.NRW ecce Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen