09.09.2018, 11.00 Uhr, Blaue Bude, Hünxer Str. 422 / Ecke Steigerstraße, 46537 Dinslaken

van-gogh-interpretationen auf kleinstem raum

Für große Kunst ist in der kleinsten Hütte Platz: Wolfgang Müller widmet sich dem berühmten Vincent van Gogh.

Der Maler verfolgt ein ambitioniertes Ziel: „Vor 16 Jahren begann ich mit der Umsetzung meines kühnen Vorhabens: seitdem interpretiere ich alle 875 Ölgemälde des weltberühmten Künstlers van Gogh – über die Hälfte habe ich bereits geschafft. Mein Ziel ist, alle Gemälde den Menschen öffentlich zugänglich zu machen, so wie es sich van Gogh zu Lebzeiten für seine Werke gewünscht hatte.“

Das Forum Lohberg e.V. freut sich, dass Wolfgang Müller mit einigen Werken zu Gast in der Blauen Bude ist. Am 21. September wird in der Galerie Kleeblatt (Galerie 399)  eine Ausstellung mit seinen Werken eröffnet. In der Blauen Bude kann man schon mal mit dem Künstler auf Tuchfühlung gehen und Einblick in sein Schaffen bekommen.


http://mueller-vangogh.com/7.html

Veranstalter ist das Forum Lohberg e.V.

Ansprechpartner: Janet Rauch 0171 140 90 90; Gilbert Kuczera 0178 5972961


Weitere Infos: www.blauebude.de und  Terminankündigungen auf dieser Website
info@blauebude.de