25.03.2018, 11.00 Uhr, Blaue Bude, Hünxer Str. 422 / Ecke Steigerstraße, 46537 Dinslaken

Faszination der Zauberkunst

Der „große Mandino” macht seinem Namen alle Ehre: 1,92 Meter ist der Zauberer lang. Er war am Tag der Trinkhalle 2016 zu Gast an der Blauen Bude und hat seine Zuschauer mit seinen Tricks in seinen Bann gezogen. Schon als Kind hat sich Jürgen Laps für das magische Hobby interessiert. Aber wie wird man eigentlich Zauberer, kann man das lernen, gibt es Trickkisten für die Zauberkunstsstücke? Jürgen Laps wird einen Einblick hinter die Kulissen gewähren und Rede und Antwort stehen.


Veranstalter ist das Forum Lohberg e.V.
Ansprechpartner: Janet Rauch 0171 140 90 90; Gilbert Kuczera 0178 5972961


Weitere Infos: www.blauebude.de und  Terminankündigungen auf dieser Website
info@blauebude.de