16.11.2013, 19:30 Uhr, Ledigenheim Lohberg, Stollenstr. 1, 46537 Dinslaken

Eleganz oder gar nicht! - Trio ROJal

Konzert. „Es waren einmal zwei Königskinder, die wollten zusammen singen und luden sich einen Prinzen ein ...“Nein, ganz so königlich ist die Geschichte von Trio ROJal nicht ...Vielmehr wollten Rena Janßen und Susanne Riediger ein neues Gesangsprojekt miteinander verwirklichen: Acappella-Gesang in absoluter Minimalbesetzung. Was fehlte, war ein Prinz. Und sie fanden einen.

 

In der Prinzenrolle: Adrian Kroneberger, ein fantastischer Sänger mit wahrhaft königlichem Humor.Was passiert, wenn drei sangesverrückte und -ausgebildete Menschen aus ganz unterschiedlichen musikalischen Richtungen zusammenkommen? Es wird gemixt, gerüttelt und geschüttelt, und heraus kommt ein packender, höchst unterhaltsamer und sängerisch absolut gekonnter Trio-Gesang.Trio ROJal präsentieren in ihrem aktuellen Programm „ELEGANZ ODER GAR NICHT!“ kleine königliche Perlen aus Jazz, Pop, Rock, den 1920er/30er Jahren, Chanson...und setzen ihnen mit Energie, hinreißendem Gesang und kleinen flexiblen Tricks die Krone auf. Packend, witzig und gegen den Strich gebürstet!

 

 

Eintritt: 16 €

www.theaterhalbetreppe.de | Infotelefon: 02064 / 48 00 676

www.trio-rojal.de

 

Vorverkaufsstellen, Kartenreservierung und Informationen

Bürgerbüro, Friedrich-Ebert-Straße 82, 46535 Dinslaken | Telefon: 0 20 64 / 66-222

Online unter www.westticket.de