Mai 2017

13.05.2017, 13.05. bis 21.05.2017, Residenz im Zwischenraum (Kreative im Quartier Lohberg II), Ritterstr. 3, 46535 Dinslaken

Der Orientexpress - Filmworkshop. Projekt im Rahmen des Kulturrucksack NRW

 

Zielgruppe Kinder & Jugendliche (10 - 14 Jahre)

 

Du willst Teil einer Filmcrew sein?
Dir fallen Geschichten ein?
Du wärst gerne SchauspielerIn?
Du interessierst dich für Schnitt, Kamera, Licht und Ton?
Du möchtest auf den roten Teppich?


Mit uns kannst Du einen Film herstellen und ihn in einer Premiere deinen Freunden im kleinen Kino vorstellen.
Sei dabei! Wir freuen uns auf dich! Vorkenntnisse oder Kamera sind nicht erforderlich.

Dieses Angebot ist kostenfrei.


Termine
Der Beginn war am 6. und 7. Mai, aber der Einstieg ab 13. Mai ist noch gut möglich!
Samstag und Sonntag, 13. und 14. Mai, 10 bis 17 Uhr
Samstag und Sonntag, 20. und 21. Mai, 10 bis 17 Uhr
Premiere: Sonntag, 21. Mai, 10 bis 15 Uhr und 18 bis 19 Uhr

Kontakt
Babette Winkelmann, FilmClub Dinslaken
eMail: info@kreativquartier-lohberg.de

 

Veranstalter

Stadt Dinslaken in Kooperation mit der Stadt Duisburg
Fachdienst Kultur
Friedirch-Ebert-Straße 84
46535 Dinslaken
Telefon: 02064 / 66-272
eMail: kulturamt@dinslaken.de

Reihe Kulturrucksack NRW

 

Projektgemeinschaft und Förderer RAG Dinslaken Ziel2.NRW Ministerium für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Europäische Union NWE CREATIV.NRW ecce Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen