Mai 2017

10.05.2017, ab 15:00 Uhr, Blaue Bude: Hünxer Str. / Ecke Steigerstr.

Blaue Bude zum Mitmalen: Czeslaw Fojcik – Malschule

In der Blauen Bude zu Gast: Czeslaw Fojcik

LOHBERG, ZECHE & PORTRAITS: 

Czeslaw Fojcik studierte an der Akademie der Schönen Künste Krakau Malerei und Graphik sowie an der Folkwang Universität der Künste Kommunikations-Design. Seit 1982 lebt und arbeitet er in Essen als freischaffender Kunstmaler und Graphiker und gibt Mal- und Zeichenkurse. Als Jan Skamel malte er jahrelang auf der Trabrennbahn am Bärenkamp die Pferde.

An diesem Nachmittag ist selber machen angesagt: einfach mal den Pinsel schwingen - unter fachkundiger Anleitung!

 

Ansprechpartner:

Janet Rauch 0171 140 90 90
Gilbert Kuczera 0178 5972961
 
 info@blauebude.de
Projektgemeinschaft und Förderer RAG Dinslaken Ziel2.NRW Ministerium für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Europäische Union NWE CREATIV.NRW ecce Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen